Sextoys
Drogerie
Dessous
BDSM
SALE
0
Warenkorb
Vorschlag
Kategorien
Artikel
19 Bewertungen

Fun Factory Stronic G Grape

Erleben Sie einen Impulsgeber! Vibrator, der sich ein- und ausfährt, anstatt einfach nur zu vibrieren.
Nur noch 5 auf Lager
149,99
GRATIS Versand
Woho! Du har låst upp ditt VIP-pris!
Mshop empfiehlt:
Voraussichtliche Lieferung: Donnerstag 29/9 - Samstag 1/10
DHL Versand bis zu deiner Haustür
Niemand erfährt was und wo du bestellst
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Details
  • Rein-Raus Bewegung
  • Bietet ein durchdringendes Gefühl
  • Seidenweiches Silikon
  • Ergonomisches Design
  • 10 Rhythmen
  • Wiederaufladbar
  • Verriegelung

Was macht es besonders?

Der Fun Factorys Stronic G ist ein Pulsator mit einer ergonomischen Form zum Abheben und zur Stimulation des G-Punktes.Er ist so konzipiert, dass er während des Pulsierens vibriert und so das lustvolle Gefühl eines Partners nachahmt.

Was ist ein Pulsator?

Dank der revolutionären Pulsator-Technologie müssen Sie den Vibrator nicht einmal so ein- und ausfahren wie bei klassischen Dildos, da er weitgehend selbstständig ist. Wenn Sie wollen, können Sie sogar versuchen, den Vibrator loszulassen und einfach die sinnlichen Empfindungen zu genießen, während der Stronic G den Rest erledigt.

Der Stronic G hat eine seidenglatte Silikonoberfläche und ist so konzipiert, dass er den G-Punkt erreicht, ohne dass Sie Ihre Hände zur Führung des Gewichts benutzen müssen. Dieser Pulsator hat 10 Rhythmen/Geschwindigkeiten zur Auswahl, so dass Sie leicht eine Geschwindigkeit oder einen Rhythmus finden können, der zu Ihnen passt!

Wie steuere ich es?

Sie steuern Ihren Stronic G ganz einfach mit drei Tasten. Eine zum Ein- und Ausschalten und zwei zum Auf- und Abwärtsschalten zwischen den 10 Rhythmen/Geschwindigkeiten.

Welches Gleitmittel sollte ich verwenden?

Verwenden Sie es mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis für ein noch angenehmeres Erlebnis.

Ist da noch etwas, was ich wissen muss?

Der Stronic G ist komplett wasserdicht, aber wir empfehlen, diesen Vibrator nicht in der Badewanne zu verwenden.

Fun Factory ist ein deutsches Unternehmen, das seine Vibratoren in Deutschland entwickelt und herstellt. Wie die meisten deutschen Unternehmen ist auch Fun Factory für sein innovatives Design und seine Qualitätsprodukte bekannt - das Beste vom Besten, schlicht und einfach!

Wie lade ich es?

Dieser Vibrator ist über das mitgelieferte USB-Ladegerät wieder aufladbar.

Wie reinige ich es?

Sie können Ihr Spielzeug ganz einfach mit einem speziell für Sexspielzeug entwickelten Reinigungsprodukt reinigen. Wir empfehlen die Verwendung des Pjur Med Clean Sprays, das schnell und einfach in der Anwendung ist! Spülen Sie das zu reinigende Spielzeug in lauwarmem Wasser ab und schütteln Sie dann das überschüssige Wasser ab. Tragen Sie das Spray auf und lassen Sie das Spielzeug an der Luft trocknen. Erledigt! Einfacher geht's nicht.

Wie lagere ich es?

Schützen Sie Ihr Sexspielzeug und es wird länger halten. Vermeiden Sie es, Ihre Sexspielzeuge so zu lagern, dass sie sich gegenseitig berühren, und verwenden Sie keine Plastiktüten zur Aufbewahrung, da dies das Silikon beschädigen kann. Lagern Sie Ihr Spielzeug an einem staubfreien, trockenen und kühlen Ort.

Allgemein
Vibratorform G-Punktvibratoren
Körperzone G-Punkt, Vagina
Stimulation Puls
Funktionen Wasserdicht
Produktart G-punktvibrator
Marke Fun Factory
EAN 4032498806044
Artikelnr. 570390
Material
Material Silicone
Waterproof 100% Waterproof
Abmessungen (Vibrator)
Length 20,00 cm
Diameter 4,20 cm
Abmessungen (Verpackung)
Länge 25,50 cm
Breite 9,50 cm
Höhe 5,50 cm
Gewicht 0,46 kg
Bestelle vor 14:30 Uhr und wir liefern:
Donnerstag 29/9 - Samstag 1/10
  • Gratis Versand
  • Diskreter Versand & anonymer Absender
  • DHL Versand bis zu deiner Haustür
  • SMS- & E-mail-Paketverfolgung
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie Mehr lesen
Falls Du unsere Antwort per E-Mail erhalten möchtest, hinterlasse bitte deine E-Mailadresse.
Vielen Dank! Unser Kundenservice wird deine Frage so schnell es geht beantworten!
4.6
5
4
3
2
1
Bitte verzichte darauf deinen Nachnamen zu nennen, um anonym zu bleiben.
0 / 40
Bitte beschreibe kurz deinen Gesamteindruck.
0 / 40
Was magst Du? Was nicht? Und warum? Würdest du es empfehlen?
Schreibe ein bisschen mehr (0 / 80)
Vielen Dank! Wir werden deine Bewertung nun prüfen und bald online schalten!
Der Himmel war hier

Ich sitze da und denke an dich, mein Freund träumt vom Sommer. Der Himmel war hier. Die Vögel singen, deine Augen waren blau. Ich liebe dich jetzt wie damals. Der Himmel war hier. Oh, ich bitte Gott um Antworten, warum lässt du mich hier zurück? Der Himmel war hier. Ich habe einen neuen Freund gefunden, der in meinem Bett schön juckt. Der Himmel ist hier. Er fickt juckt gut das ist genau das was die Maus will. Der Himmel ist hier. Ich kann den ganzen Tag ficken, weil ich weiß, dass er bleibt. Der Himmel ist hier. Liegend fickt mein neuer Freund und er bringt mich in den Himmel. Der Himmel ist hier. Die Maus, es fühlt sich so verdammt gut an, das ist der Schwanz, den ich will. Der Himmel ist hier. Oh, ich bitte Gott um Antworten, du wirst in der Maus bleiben. Der Himmel ist hier. Er fickt so verdammt gut, aber ich will dich, meine Geliebte. Der Himmel war hier. Du kannst mir verzeihen, aber jetzt fickt er mich. DER HIMMEL IST HIER. Sehr zu empfehlen Danke Mshop, willst du trollen und mitsingen zu Eva Eastwood Heaven was here

Vermisse meinen geliebten alten Mann, also ist es schön, das anzuziehen. Küsse und Umarmungen

Von A Maschinell übersetzt aus Mshop.se
Wunderbar bequem

Da das Sexleben hinterherhinkte musste ich mir das von meinem Freund ausleihen um zu sehen ob es was für mich sein könnte und wow es war immer wieder schöne Penetration schöne Vibes wenn ich die meiste Zeit mache kommt der alte Mann nach Hause Er wird stürmisch, wenn er mich sieht, also muss er jetzt einen kaufen, weil er jetzt unser Sexualleben wieder beschleunigt. Kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich eine tolle Zeit mit dem alten Mann hatte. Danke, mein Freund

Von Bettan Maschinell übersetzt aus Mshop.se
Magisch

Ich war wahrscheinlich noch nie so hart wie dieses Thruster mit meinem Satisfyer Traveler. Sehr empfehlenswert !!

Von Elisabet Verzifizierter Kauf Maschinell übersetzt aus Mshop.se
Knullgo

Wie schön, angezogen zu werden

dieses juckenden glorreichen Schatzes.

Ich ficke und ficke.

Geil im Bett liegen und sich wälzen.

Die Maus und ich haben es genossen

als er seinen Schwanz reingeschossen hat.

Er juckt und Beulen

und meine Maus trifft.

Will einfach immer mehr

und dieser schöne schwanz gibt es mir.

Die Maus ist bereit, sich anzustellen

zu diesem fantastisch schönen Rotz.

Will nur im Bett liegen und ficken

als er dabei in meinen geilen Zug stößt.

Ich genieße es, es möglich zu machen

wenn ich diesen schönen Schwanz bekomme.

Der Geilheit sind keine Grenzen gesetzt

Wenn er in der Maus ist, ist er überfüllt.

Er erfüllt mich mit Vergnügen

ich und die maus werden geil.

Ich kann diesen offensiven Schwanz nur wärmstens empfehlen

er macht dich wahnsinnig geil und weich.

Kaufen Sie diesen schönen Freund

und du willst es immer im Bett.

Danke Mshop für dieses schöne Pitt

der für die Maus meinerseits tut sein Ding

Umarmung

Von A Maschinell übersetzt aus Mshop.se
Das Beste, was passiert ist

Nach Hause kommen mein sechser Partner heute der aufgeladen und bereit ist Top gut gleich loslegen ist krank geworden schön gefickt juckend göttlich wurde 4 mal angezogen und will einfach mehr es ist gefährlich wunderbar süchtig Garantierter Orgasmus auf Orgasmus KAUFEN KAUFEN und dein Glück ist Puss Hug gemacht

Von A Maschinell übersetzt aus Mshop.se
So verdammt sköööön

vielen dank für deinen schnellen service als mein erster juckender freund balla raus musste ich einen neuen bettkameraden pch welche höhe hatte gerade mal zeit zum anfang also kam ich wieder oh wieder so verdammt wunderbar bequem stöße wunderbar gegen den g punkt viele schöne geschwindigkeitsknöpfe das sind einfach zu handhaben und eine lange Akkulaufzeit hat viele Spielzeuge von Ihnen gekauft, ABER dieses schöne juckende Schätzchen ist und bleibt Nr. 1 war noch nie mit etwas Schönerem, das jeden Cent wert ist, hätte gerne den 5-fachen Preis bezahlt. Sehr zu empfehlen für schöne, angenehme Momente und danke, es gibt Mshop

Von A Maschinell übersetzt aus Mshop.se
Krank schön

Stell dir mal vor einen Mann im Büro zu haben haha ich hab ihn jetzt und was für ein Vergnügen er kann seinen Job höllisch jucken vbrerar schöne riesen Orgasmen die sich gegenseitig ablösen er hat eine enorm gute Akkulaufzeit 1o 1/2 Stunden gedauert und der Akku war nicht erschöpft dieser kleine Leckerbissen hält was er verspricht Schönste seit langem kaufen und in vollen Zügen genießen

Von Gun Maschinell übersetzt aus Mshop.se
Ach ich will dich

Willst du mit mir ins Bett du bist die schönste Sache der Welt schöne reizende Schocks zum Wechseln schöne Vibes garantierter Orgasmus Lichttasten lange Akkulaufzeit schnell aufladen gleich wieder loslegen wenn die Geilheit sich bemerkbar macht sehr zu empfehlen für heiße Momente

Von A Maschinell übersetzt aus Mshop.se
Du hast 8 von 19 Bewertungen gesehen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Passt perfekt dazu
Fun Factory Stronic G Grape
149,99 €
Das Produkt liegt nun in deinem Warenkorb!
Basierend auf deinem Warenkorb

Passt perfekt dazu

Basierend auf deinem Warenkorb

Für Dich ausgesucht

Gerade angesagt

Andere Kunden kauften gerade

Sex toys
Bath & Body
Lingerie
BDSM
SALE
0
Your Cart
Search Suggestions
Categories
Products
19 reviews

Fun Factory Stronic G Grape

Experience a pulsator! Offensive rod that moves in and out instead of vibrating.
Only 8 left in stock
142.97
FREE shipping
flash-sale-success
Estimated Delivery: Saturday 10/12 - Monday 12/12
Nobody will get to know what and where you order.
Details
Hej, we are from Sweden and currently working on a description for this item. Until then, we have had our Swedish description machine translated for you.
  • Bumps in and out
  • Gives a penetrating feeling
  • Silky smooth silicone
  • Ergonomic design
  • 10 rhythms
  • Rechargeable
  • Travel lock

What makes it special?

Fun Factory's Stronic G is a pulsator with an ergonomic shape to access and stimulate the G-spot. Instead of vibrating, it pulsates and mimics the offensive feeling of a partner.

What is a pulsator?

Thanks to the revolutionary pulsator technology, you do not have to move the rod in and out in the same way as classic dildos because it largely takes care of it itself. If you want, you can even try to let go of the rod and just enjoy the compliant movements and while Stronic G takes care of the rest.

Stronic G has a smooth silicone surface and is designed to access the g-spot without the need to use your hands to lead the way. This pulsator has 10 rhythms / speeds to choose from, so you can easily find a speed or rhythm that suits you!

How do I control it?

You can easily control your Stronic G with three buttons. One to turn on and off, and two to scroll up and down between the 10 rhythms / speeds. Through a combination of the buttons, you can also activate the travel lock, so that it does not start during e.g. transport, as a journey.

Which lubricant should I use?

Use together with a water-based lubricant for an even more pleasant experience.

Is there anything else I need to know?

Stronic G is completely waterproof, but we recommend avoiding using this vibrator in the bath.

Fun Factory is a German company that designs and manufactures its vibrators in Germany. Like most German companies, Fun Factory is known for its innovative design and products of real quality - the best of the best simply!

How do I charge it?

This vibrator is rechargeable via the included USB charger.

How do I clean it?

You can easily clean your toy with a cleaning product specially developed for sex toys. We recommend using Pjur Med Clean Spray which is easy and quick to use! Rinse the toy you want to clean in lukewarm water and then shake off excess water. Apply the spray and allow the toy to air dry. Clear! It will not be easier than that.

How do I store it?

If you protect your sex toys, they will last longer. Avoid storing your sex toys so that they touch each other, and do not use plastic bags as storage as this can damage the silicone. Store your toy in a dust-free, dry and cool place.

General
Vibrator Shape G-Spot Vibrators
Body Zone G-Spot, Vagina
Stimulation Type Pulsation
Features Water-Proof
Product Type G-spot Vibrators
Brand Fun Factory
EAN 4032498806044
SKU 570390
Material
Material Silicone
Waterproof 100% Waterproof
Dimensions (Vibrator)
Length 20,00 cm
Diameter 4,20 cm
Dimensions (Package)
Length 25,50 cm
Width 9,50 cm
Height 5,50 cm
Weight 0,46 kg
Order now and get it by:
Saturday 10/12 - Monday 12/12
  • Free shipping
  • 100% discreet packaging
  • SMS & e-mail package tracking
  • Read more
If you would like to receive our response by email, please enter your email address.
Thank you so much! Our customer service will check and answer your question soon!
4.6
5
4
3
2
1
To keep your anonymity, please do not enter your last name.
0 / 40
Please briefly describe your overall impression.
0 / 40
What did you like? What not? And why? Would you recommend it?
Please write a little more (0 / 80)
Thank you so much! We will now check your review and put it online soon!
Heaven was here

Sitting thinking of you my friend is lying dreaming of summer. Heaven was here. The birds sing your eyes were blue I love you now as I did then. Heaven was here. Oh I ask God for answers why do you leave me here. Heaven was here. I have found a new friend who is itching nicely in my bed. Heaven is here. He fucks itches well that's exactly what the mouse wants. Heaven is here. I can fuck all day because I know he'll stay. Heaven is here. Lying on fucks my new friend and he takes me to heaven. Heaven is here. The mouse it feels so damn good this is the cock I want. The sky is here. Oh, I ask God for answers, you will stay in the mouse. Heaven is here. He fucks so damn well but it's you my beloved I want. Heaven was here. You can forgive me but now he's fucking me. HEAVEN IS HERE. Highly recommended Thank you Mshop, do you want to troll and sing along to Eva Eastwood Heaven was here

Miss my beloved old man so then it's nice to put this on. Kisses and hugs

By A Machine translated from Mshop.se
Wonderfully comfortable

Since the sex life has been lagging behind I had to borrow this from my friend to see if it could be something for me and wow it was it comes again and again lovely penetration nice vibes when I do most of the time the old man comes home he gets stormy from seeing me so now it will be to buy one because now it will speed up our sex life again can warmly recommend this forgot to say had a great time with the old man Thank you my friend

By Bettan Machine translated from Mshop.se
Magical

I've probably never been as hard as this thruster with my Satisfyer Traveler. Highly recommended !!

By Elisabet Verified Purchase Machine translated from Mshop.se
Knullgo

How nice to be put on

of this itchy glorious treasure.

I fuck and fuck.

Lying horny in bed and rolling.

The mouse and I have enjoyed

when he shot his cock in.

He itches and bumps

and my mouse meets.

Just want more and more

and this beautiful cock it gives me.

The mouse is willing to line up

to this fantastic beautiful snot.

Just want to lie in bed fuck

when he bumps it into my horny pull.

I enjoy going to it possible

when I get this beautiful cock.

The horniness has no limit

when in the mouse he iin crowded.

He fills me with pleasure

me and the mouse get horny.

Highly recommend this offensive cock

he makes you crazy horny and soft.

Buy this beautiful friend

and you always want it in bed.

Thank you Mshop for this lovely pitt

the one for the mouse on my part does its thing

Hug

By A Machine translated from Mshop.se
Best thing that happened

After getting home my six partner today who is charged and ready Top good just to get started has become ill nice fucked itches divinely has been put on 4 times and just wants more it is dangerously wonderful addictive Guaranteed orgasm on orgasm BUY BUY and your happiness is made Puss Hug

By A Machine translated from Mshop.se
So fucking sköööön

Many thanks for your quick service when my first itchy friend balla out I have to have a new bedmate pch what height just had time to start so I came again oh again so fucking wonderful comfortable bumps wonderfully against the G point many lovely speeds buttons that are easy to handle and a long battery life has bought a lot of toys from you BUT this lovely itchy cutie is and remains nr1 has never been with anything nicer worth every penny would have happily paid the 5double price Highly recommend this for nice enjoyable moments Big hug and thank you there is Mshop

By A Machine translated from Mshop.se
Sickly nice

Imagine having a man in the office ha ha I have it now and what a treat he knows his job itches like hell vbrerer nice huge orgasms that replace each other it has an enormously good battery time lasted 1 1 1/2 hours and the battery was not exhausted this little treat keeps its promise Most beautiful I've been to in a long time buy it and enjoy it to the fullest

By Gun Machine translated from Mshop.se
Oh I want you

Want you in bed with me you are the world's most beautiful thing nice lovely shocks that can be changed nice vibes guaranteed orgasm light buttons long battery life fast to charge just to start again when the horniness makes itself felt strongly recommends this for hot moments

By A Machine translated from Mshop.se
You have viewed 8 out of 19 reviews
We recommend
We recommend
Fits perfect together
Fun Factory Stronic G Grape
142.97 €
Product has been placed into your shopping cart!
Based on your shopping cart

Fits perfectly together

Based on your shopping cart

Recommended for you

Hot right now

Other customers just bought these