1-2 Tage Versand nur 6,90 €
100% Diskret
Kostenloser Versand ab 99 €
30 Tage Geld-zurück-Garantie
5-Sterne bei Trustpilot
Sextoys
Drogerie
Dessous & Vorspiel
BDSM
SALE
0
Warenkorb
Vorschlag
Kategorien
Artikel
Oralsex
Guide

Oralsex

Oralsex kann einer der intimsten und erotischsten aller Sexualakte sein – wenn er mit Emotion, Leidenschaft und Empathie ausgeführt wird. Mit ein paar einfachen Accessoires und Tipps kannst du deinen Oralsex auf die nächste Stufe heben und deinen Partner dazu bringen, nach dem Kissen zu greifen, um nicht das ganze Haus aufzuwecken…

Das kleine Extra

Für Sie

Ein G-Punkt-Vibrator oder ein vibrierendes Ei können eine sehr aufregende Ergänzung zum Oralsex sein. Stimulieren Sie die Klitoris mit ihrer Zunge, während Sie den Vibrator verwenden, um ihren G-Punkt, ihre Klitoris, ihr Zwerchfell oder ihre Schamlippen für einen angenehmen Moment jenseits des Gewöhnlichen zu stimulieren. Testen Sie verschiedene Vibrationsstärken und pulsierende Muster, um zu sehen, in welcher Position sich ihre Zehen etwas mehr beugen.

Das kleine Extra

Für Ihn

Gib ihm Oralsex, den er nie vergessen wird, mit Hilfe einiger einfacher Sexspielzeuge. Verwenden Sie entweder einen Penisring mit Vibrationen, einen Penisvibrator oder ein kleineres Masturbationsspielzeug, mit dem Sie den Schaft stimulieren, während Sie Ihren Mund auf die Eichel konzentrieren und ihm ein herrliches Vergnügen bereiten, das er so schnell vergessen wird.

Utforska

Gestärkte Sinne

Zeige alles

Wenn Sie einen Geist entfernen, werden die anderen gestärkt. Wenn Sie also eine Augenbinde tragen, wird Ihr Gefühl gestärkt und Oralsex wird irritierender und intensiver. Versuchen Sie, eine Augenbinde zu tragen, während Ihr Partner Ihnen Oralsex gibt, und fühlen Sie, wie die Spannung und das Gefühl im ganzen Körper zunehmen.

Utforska

Ein leckeres Spiel

Zeige alles

Verleihen Sie dem Oralsex mit aromatisiertem Gleitmittel ein verlockendes und schmackhaftes Vergnügen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und erleben Sie gemeinsam ein lustiges und anregendes Vergnügen.

Utforska

Reizende Empfindungen

Zeige alles

Ein weiteres spannendes Accessoire für Oralsex sind auch sensibilitätssteigernde Cremes, die bei Hautkontakt ein warmes, kaltes oder irritierendes Gefühl vermitteln. Spielen Sie mit der Creme, indem Sie auf der Stelle lecken oder blasen und spüren Sie, wie die Creme reagiert und eine neue Art von Vergnügen bereitet. Sie können Ihren Partner auch überraschen, indem Sie etwas von der Creme auf die Zunge auftragen und die Wirkung dann übertragen, wenn Sie darauf auftragen

Das Produkt liegt nun in deinem Warenkorb!
Passt perfekt dazu

2-3 days shipping 9 €
100% Discreet
Free shipping at 100+ €
30 Days Return Policy (Money back Guarantee)
5 Star rating in Trustpilot
Sex toys
Pharmacy
Underwear & Foreplay
BDSM
SALE
0
Your Cart
Search Suggestions
Categories
Products
Oralsex
Guide

Oralsex

Oral sex can make us one of the most intimate and erotic of all sex acts - if done with emotion, passion and empathy. With a few simple accessories and tips you can take your oral sex to the next level and have your partner stretch for the pillow so as not to wake the whole house…

That little extra

For her

A G-spot vibrator or a vibrating egg can be an exciting addition to the oral sex to the highest degree. Stimulate the clitoris with your tongue while using the vibrator to stimulate her G-point, clitoris, middle or pubic lips for an enjoyable moment out of the ordinary. Test different vibrational strengths and vibrant patterns to see what position makes her toes fold a little extra.

That little extra

For him

Don't forget to give him oral sex that he will never forget with the help of some simple sex toys. Either use a penis ring with vibration, a penis vibrator or smaller masturbation toy that stimulates the shaft while allowing you to focus your mouth on the earlobe and give him a grand pleasure as he did.

Explore

Enhanced sensibility

Show all

When you remove a mind, the others are strengthened. So when you wear a blindfold, your feeling is enhanced and the oral sex becomes more annoying and intense. Try wearing a blindfold while your partner gives you oral sex and feel the tension and feeling increase throughout your body.

Explore

A tasteful play

Show all

Add an exhilarating and tasty pleasure to the oral sex with flavored lubricant. Experiment with different flavors and experience a fun and inspiring enjoyment together.

Explore

Prickling sensations

Show all

Another exciting accessory for oral sex is also sensitivity-enhancing creams that give a warm, cold or irritating feeling when they come into contact with the skin. Play around with the cream by licking or blowing on the area and feel how the cream reacts and gives a new kind of pleasure. You can also surprise your partner by applying some of the cream to your tongue and then transfer the effect as you go down on them.

Product has been placed into your shopping cart!
Fits best