1-2 Tage Versand nur 6,90 €
100% Diskret
Kostenloser Versand ab 99 €
30 Tage Geld-zurück-Garantie
5-Sterne bei Trustpilot
Sextoys
Drogerie
Dessous & Vorspiel
BDSM
SALE
0
Warenkorb
Vorschlag
Kategorien
Artikel
Analsex
Guide

Analsex

Analsex und anale Stimulation können Ihnen beiden eine ganz neue Möglichkeit eröffnen, das Sexualleben zu genießen und zu vergolden. Das Einzige, was erstickt, ist, dass Sie neugierig und vorsichtig sind und sich gegenseitig viel Zeit zum Aufwärmen geben und den Körper an das neue Gefühl gewöhnen lassen.

Analsex

Je mehr Gleiten desto besser

Zu Gleitgel

Gleitgel sind das Wichtigste, wenn es um Analsex geht, denn der Analbereich produziert keine natürliche Schmierung. Analgleitmittel haben oft eine viskosere Konsistenz, um ein möglichst langes Gleiten zu ermöglichen.

Versuche zuerst den Analbereich von außen mit einem Finger und viel Gleitmittel zu stimulieren. Machen Sie sanfte Kreise, Hin- und Herbewegungen oder lassen Sie Ihren Finger einfach gegen die Öffnung ruhen, während Sie Ihren Partner auf andere Weise stimulieren und den Unterschied in Ihrem Vergnügen erleben.

Analsex

Buttplugs

Zu Buttplugs

Buttplugs sind das perfekte Zubehör, um sich entweder vor dem Analsex mit Ihrem Partner aufzuwärmen oder den Analsex beim Vaginalsex zu stimulieren. Viele Buttplugs haben eine schmalere Spitze, die das Einführen erleichtert und dann langsam, langsam weiter nach innen bewegt wird, um schließlich an Ort und Stelle zu sitzen. Ein vibrierender Buttplug sorgt für eine zusätzliche Dimension des Vergnügens, da er alle empfindlichen Nervenfasern stimuliert und sich beim vaginalen Sex auch für beide Partner vaginal anfühlen kann.

Analsex

Starkare orgasmer

Zu Analkulor

Analkugeln sind aufregend zu spielen, weil sie teilweise dazu dienen können, einen einzigartigen Doppelorgasmus zu erleben oder die Stimulation anal mit immer größeren Kugeln langsam zu steigern.

Tragen Sie viel Gleitgel auf die Kugeln auf und führen Sie langsam einen nach dem anderen auf Ihren Partner ein, während Sie den Körper Ihres Partners küssen oder streicheln. Stoppen Sie zwischen den Bällen und stimulieren Sie Ihren Partner mit Mund oder Fingern, um sich bis zum genussvollen Finale aufzubauen.

Wenn Sie möglichst viele Bälle eingebracht haben, die sich gut anfühlen, steigern Sie das Vergnügen bis zum Maximum und kurz bevor der Orgasmus durch den Körper pulsiert - ziehen Sie die Bälle langsam heraus. Es wird eine ganz neue Art von Vergnügen sein, die Sie noch nie zuvor erlebt haben…

Analsex

Prostatastimulering

Till Prostata Massage

Die Prostata sitzt etwa 7,5-10 cm im Analbereich von Männern und wird wegen ihrer unglaublichen orgasmischen Eigenschaften viel diskutiert. Aber was viele nicht wissen, ist, dass die Prostata-Stimulation auch die Erektion steigern kann, damit sie stärker wird und vor der Ejakulation länger anhalten kann.

Wenn Sie ein Anfänger sind; Nehmen Sie zunächst etwas Gleitmittel auf Ihren Finger und legen Sie es gegen das Diaphragma. Machen Sie weiche Kreise auf der Stelle und drücken Sie sie vorsichtig nach oben. Dies gibt einen wunderbaren Vorgeschmack darauf, wie sich eine direkte Prostatastimulation anfühlen wird.

Ein Prostata-Zauberstab ist eine fantastisch schöne und aufregende Möglichkeit, Ihr Sexualleben zu erneuern. Führen Sie den Stab mit viel Gleitmittel langsam ein und das gebogene Teil in Richtung Bauch. Dann lass es dort sitzen, während du Sex hast, um gemeinsam eine neue Art von Vergnügen zu erleben.

Analsex

Hygiene

Zu Hygiene

Viele Leute mögen denken, dass es sich aufgrund der Hygienesekte beängstigend anfühlt, Analsex auszuprobieren, aber mit dem richtigen Zubehör können auch die Vorbereitungen auf Analsex ein aufregendes Vorspiel sein, das den Körper wärmt. Eine Analdusche vor dem Analsex ist sowohl schön als auch beruhigend, damit Sie sich beim Sex ohne Sorgen voll und ganz hingeben können.

Nach analen Spielen ist es immer wichtig, die Sextoys richtig zu reinigen, damit sie für das nächste Mal sauber, frisch und desinfizierend sind.

Das Produkt liegt nun in deinem Warenkorb!
Passt perfekt dazu

2-3 days shipping 9 €
100% Discreet
Free shipping at 100+ €
30 Days Return Policy (Money back Guarantee)
5 Star rating in Trustpilot
Sex toys
Pharmacy
Underwear & Foreplay
BDSM
SALE
0
Your Cart
Search Suggestions
Categories
Products
Analsex
Guide

Analsex

Anal sex and anal stimulation can open up a whole new way to enjoy and gild the sex life for both of you. The only thing that suffocates is that you are curious, cautious and give each other plenty of time for warming up and allow your body to get used to the new sensation.

Analsex

The more Lube the better

To Lubricant

Lubricants are A and O when it comes to anal sex since the anal produces no natural lubrication. Anal lubricants are often more viscous in texture to provide as long a slip as possible.

First try to just stimulate the anal on the outside with a finger and a lot of lubricant. Make soft circles, back and forth movements or just let your finger rest against the opening while stimulating your partner in other ways and experiencing the difference in your enjoyment.

Analsex

Buttplugs

To Buttpluggs

Buttplugs are perfect accessories to use to either warm up before anal sex with your partner or to stimulate the anal while having vaginal sex. Many buttplugs have a narrower top that makes them easy to insert and is then moved slowly, slowly further in to finally sit in place. A vibrating butt plug provides an extra dimension of pleasure as it stimulates all sensitive nerve strands and can also feel vaginal to both partners if worn during vaginal sex.

Analsex

Stronger Orgasms

To Analbeads

Anallbeads are exciting to play with because they can partly be used to experience a unique kind of double orgasm or to slowly increase the stimulation anally with larger and larger analbeads.

Use plenty of lubricant on the beads and slowly insert one at a time on your partner while kissing or caressing your partner's body. Stop between the beads and stimulate your partner with your mouth or fingers to build up to the enjoyable finale.

When you have brought in so many analbeads that feel nice, build up to the pleasure to the max and just before the orgasm pulsates through the body - slowly pull out the beads. It will be a whole new kind of enjoyment that you have never experienced before…

Analsex

Prostatestimulation

To Prostate Massagers

The prostate sits about 7.5-10 cm into the anal of men and is very well known for its incredible orgasmic properties. But what many people do not know is that prostate stimulation can also boost the erection so that it becomes stronger and can last longer before ejaculation.

If you are a beginner; Start by taking some lubricant on your finger and place it against the middle. Make soft circles on the area and push gently upwards. This gives a wonderful idea of ​​how direct prostate stimulation will feel.

A prostate wand is a wonderful and exciting way to renew your sex life. Slowly insert the rod with plenty of lubricant and the curved part towards the stomach. Let the latter sit there in place while having sex to experience a new kind of enjoyment together.

Analsex

Hygiene

To Hygiene

Many may find it scary to test for anal sex due to the hygiene aspect, but with the right accessories, even preparation for anal sex can be an exciting prelude to warming up the body. An anal shower before anal sex is both comfortable and reassuring so you can hang out completely during sex without any worry.

After anal play, it is always important to clean the sex toys properly so that they are clean, fresh and disinfecting for the next time.

Product has been placed into your shopping cart!
Fits best